Begleiter in allen Lebensphasen

Wir von Sandicca möchten Dich und Deine Familie in Eurem abwechslungsreichen Alltag unterstützen. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe an, Dir biologische und natürliche Produkte aus steirischem Sanddorn mit wertvollen Kräuter- und Gewürzauszügen anzubieten. Unsere vielfältigen Produkte orientieren sich an Deinen individuellen Bedürfnissen, Lebenslagen und Lebensphasen und stehen Dir  bei den Anforderungen des Alltags stärkend zur Seite.

Superfood made in Austria

Sanddorn, als steirisches Superfood, steht für Lebensfreude, Vitalität, Energie und ganzheitliches Wohlbefinden. Ein weiteres besonderes Merkmal des Sanddorns ist seine Widerstandskraft gegenüber Umwelteinflüssen. All dies findet sich in unseren Sandicca-Produkten wieder, um Dir zu einem harmonischen Gleichgewicht von Körper und Geist zu verhelfen. Unser gesamtes Handeln richten wir dabei auf Nachhaltigkeit und den Einklang mit der Natur aus, um einen schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit deren Kostbarkeiten sicherzustellen.

Schönheit und Schutz

Wir sind uns sicher: Natürliche Schönheit kommt von innen, aber auch von außen. Die Powerfrucht Sanddorn erweist sich dafür als wahres Multitalent.

Das gesamte Sandicca-Sortiment steht für  Natürlichkeit, Wohlbefinden und Schönheit durch die Kraft steirischen Sanddorns. Wir von Sandicca haben es uns zum Ziel gesetzt, einen entscheidenden Beitrag zu einem gesunden vegetarischen und veganen Lebensstil zu leisten. Deshalb sind alle unsere Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen.